Fit für den Winter
Newsbild

Autohaus Seebacher unter den besten Volkswagen Servicepartnern  

- Kundenmeinungen entscheidend für Auszeichnung
- Volkswagen würdigt top Servicequalität

Wolfsburg / Lautenbach, 05.04.2016 – „In diesem Volkswagen Servicebetrieb wird hervorragende Arbeit geleistet“ – das bestätigt der Volkswagen Service Deutschland seinen besten Partnerbetrieben jedes Jahr mit der Verleihung einer Urkunde. Das Autohaus Seebacher hat sich 2015 diese Auszeichnung mit sehr guten Leistungen in der Servicequalität verdient.

Die Urteile der Kunden waren eindeutig und führten im Zusammenspiel mit internen Analysen von Volkswagen zu einem durchweg positiven Ergebnis: Das Autohaus Seebacher gehört mit seiner Servicequalität zu den besten Servicepartnern von Volkswagen in Deutschland. Vertreter der Marke honorierten die ausgezeichneten Leistungen im Jahr 2015 kürzlich bei einem Besuch im Autohaus und übergaben als Zeichen der Anerkennung eine Urkunde. „Diese Auszeichnung spiegelt vor allem das Engagement und die Kompetenz unserer Servicemannschaft wider, die sich täglich mit vollem Einsatz dem Wohl unserer Kunden widmet. Umso mehr freut es mich, dass vor allem die Kundenmeinungen nun zu dieser Auszeichnung beigetragen haben. Darauf kann die Mannschaft zu Recht stolz sein“, äußert sich Geschäftsführer Werner Doll vom Autohaus Seebacher.

Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit sehr guter Arbeitsqualität und einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugt haben. Das größte Gewicht wird dabei den Kundenaussagen beigemessen. Frank Jürgens, Leiter Volkswagen Service Deutschland, gratuliert allen ausgezeichneten Betrieben: „Eine erstklassige Betreuung der Volkswagen Kunden im Service ist von zentraler Bedeutung. Denn hier wird maßgeblich dazu beigetragen, ein positives Bild der Marke, der Produkte und Dienstleistungen zu prägen. Daher danke ich den ausgezeichneten Serviceteams im Namen von Volkswagen für ihr großes Engagement.“

Urkunde



« zurück zur Übersicht

Telefon: (07802) 22 08
Telefax: (07802) 27 38
Kontaktformular

Öffnungszeiten
Mo.-Fr.  7:15 bis 18:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 13:00 Uhr

Impressum | Datenschutz

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen